Samstag, 3. Februar 2018

Fretiagsfüller #459

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei.

1.  In diesem Monat beginne ich ein neues Projekt auf der Arbeit.
2.  Auch wenn es nicht immer leicht fällt,aber man muss sich einfach dran gewöhnen. Es gibt Menschen, bei denen funktioniert "durch die Blume etwas sagen" nicht
3.  Ich könnte manchmal schreien. Aber noch schlimmer finde ich, dass diese Menschen später auf die Menschheit los gelassen werden
4.   Dampfig ist mein Lieblingsname für schwül.
5.  Es hat lange gedauert, aber ich kann besser abschalten bei Ärger.
6.  Zur Zeit ist es draußen ungemütlich.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (die letzten Tagen waren lang), morgen habe ich geplant, nichts zu tun, und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zu kommenlassen!

Keine Kommentare: