Freitag, 24. März 2017

Freitagsfüller #414

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei.

1. Das Leben könnte einfacher sein, wenn ich nicht immer so viel grübeln würde.
2. Die Luft schmeckt für mich nach Frühling.
3.  Meine Osterdeko ist arg spärlich.
4.  Die Frage "Wird es jemals fertig werden?" stelle ich mir nicht
5. Ich könnte jetzt gerade etwas Geduld gebrauchen.
6. Mine Socken sind meine bequemsten Schuhe. :-)
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannte Zeit, morgen habe ich geplant, mal kurz in die Arbeit zu gehen und anschließend schauen, ob ich einen bestimmten hier in Hamburg finde und Sonntag möchte ich meine Arbeit schnell erledigt haben!


Freitag, 3. März 2017

Freitagsfüller #411

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei.

1.  Der blaue Himmel war heute herrlich.
2. Ein gutes Miteinander in der Arbeit bin ich dabei zu suchen.
3. Freitags bedeutet auch viel Hausarbeit.
4. Wie respektlos sich manche Menschen verhalten, ist unglaublich .
5.  Meine Haare werden schon seit Jahren nicht mehr gefärbt. Ich stehe zu meinem Grau.
6.  Das Osternbastel beginnt oder soll ich das verschieben?.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung und die Probleme dieser Wochen zurück lassen können, morgen habe ich geplant Einkaufen und Sonntag möchte ich mich dem Basteln widmen!