Sonntag, 20. August 2017

Freitagsfüller #435





Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei.


1. Nach welchen Kriterien gestalte ich mein Wochenende - keine bestimmte .... wie ich gerade Lust und Laune habe.

2.  Mein Mann und ich habe ein wunderschönes Wochenende.

3.  In meinem Bett ist zur Zeit meist viiiiiiiel Platz
4.  Das Wochenende hat sich wieder mal richtig gelohnt.

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren, grüble ich zu viel.

6.   Heute habe ich ein neues Restaurant - besser gesagt ein neue "Location2 entdeckt - "little monsters in Hamburg-Rahlstedt"

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Wärmflasche (ich habe Bauchschmerzen), morgen habe ich geplant - nicht viel, und Sonntag möchte ich eine Idee ausprobieren!

Keine Kommentare: