Sonntag, 23. April 2017

Freitagsfüller #418

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei.

1. Ich lese zur Zeit auf meinem ebook-Reader ein Kluftinger.
2.  Bei mir werden alte Konservendosen in die Resteverwertung gebracht - müssen noch verschönert werden
3. Am Montag geht die Arbeitswoche einfach weiter - muss dieses Wochenende mal wieder durcharbeiten :-(.
4.  Im Moment wäre es ein Traum, ein Wochenende nicht in die Arbeit zu müssen.
5.  Im übrigen werde ich meine Kopfschmerzen nicht los.
6. Ein tag bei Wind und Wetter draußen unterwegs zu sein, wäre etwas besonders für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar freie Stunden, morgen habe ich geplant, in der Arbeit zu sein, und Sonntag möchte ich meine Arbeit schnell hinter mich bringen!


Keine Kommentare: