Freitag, 3. Februar 2017

Freitagsfüler #407

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei.

1.  Schon wieder krank.
2.  Die eine oder andere Idee hätte ich schon, wenn ich mal im Lotto gewinne.
3.  Es ist doch egal, wie Menschen sind. Jeder darf sein, wie er ist.
4.  Im Moment ist es besser, dass niemand in meiner Nähe ist.
5.  Wo ist das Taschentuch?
6.   Reizt mich nicht: Pferd.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich ruhige Nacht , morgen habe ich noch nichts geplant (hängt von meiner körperlichen Verfassung ab) geplant und Sonntag möchte ich noch ein Stückchen gesünder sein!


1 Kommentar:

sommerlese hat gesagt…

Hallo und gute Besserung,

auch ich liege mit Grippe flach! Schon blöd, gerade jetzt muss ich mich bei meinem Mann auch noch anstecken! Aber es geht schon aufwärts.

Meine Antworten sind krankheitsbedingt ähnlich wie bei dir! :-)
Lies doch mal rein!
http://sommerlese.blogspot.de/2017/02/freitags-fuller-24.html

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Barbara