Freitag, 21. Oktober 2016

Freitagsfüller #392

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei.

1.  Muss man eigentlich Musik immer so laut hören, dass der Nachbar auch etwas davon hat - auch wenn er gar nicht will?
2.  War früher wirklich einfacher, als ich jung war?
3.  Der Geruch von frisch gemähtes Gras finde ich wunderbar.
4.   Schon öfter habe ich gedacht: was soll das?
5.  Meine Mutter sagte, du kannst alles erreichen und machen, was ein Junge auch kann.
6.  Dieses Wetter wird vorbeigehen .
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Moment, wenn mein Nachbar seine Musik leiser stellt, morgen habe ich Basteln geplant und Sonntag möchte ich mit der Bastelarbeit fertig werden!


Freitag, 14. Oktober 2016

Freitagsfüller #391

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei.

1.  Was macht eigentlich so mancher aus meiner Kindheit?
2.   Das Aufstehen verschiebe ich einfach noch .
3.  Bei  Knabbersnacks werde ich schwach.
4.  Ich habe gelesen, dass es noch ein Mal wärmer werden soll.
5.  Eine Kuscheldecke ist so richtig gemütlich .
6.  Gestern war doch tatsächlich Donnerstag.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich  Wäsche waschen geplant und Sonntag möchte ich ausspannen!


Samstag, 8. Oktober 2016

Freitagsfüller #390

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei.

1.  Auf einmal ist es ganz anders - wieder alleine zu sein.
2.  Zur Zeit findet man wieder Socken an meinen Füßen .
3.  Mein vergangenes Ich möchte ich gerne mal fragen, ob es sich je anders hätte entschieden.
4.  Herbstferien haben wohl begonnen.
5.  Zur Zeit kann ich nicht backen .
6.  Ich habe den Eindruck, dass es viel geschehen wird.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich  das warten auf ein Paket geplant und Sonntag möchte ich mein Bullet Journal weiter bearbeiten!