Freitag, 30. September 2016

Freitagsfüller #389

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei.

1.  Gestern abend konnte ich nicht einschlafen.
2.   Ich habe keine Ahnung, was ich  am Sonntag sehen werde.
3.  Was ist schlimmer,  zu bleiben oder zu gehen? In vielen Beziehungen ist dies eine wichtige Frage
4.  Die Herbstdeko fällt dieses Jahr aus.
5. Den Wecker ausstellen,  ist Teil meiner täglichen Routine.
6.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe, gibt es viel zu sehen.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Bett, morgen habe ich warten auf meinen Mann geplant und Sonntag möchte ich keine Heimweh bekommen!


Sonntag, 25. September 2016

Freitagsfüller #386

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei.

Wie in letzter Zeit leider öfter, kommt er mal wieder etwas später bei mir.

1.  Es mag ja sein, dass mich nicht alle Menschen mögen, aber ....
2.   ... für mich läuft es ganz gut .
3.   Das Stichwort ist Respekt.
4.  Mal lesen, mal basteln oder auch mal nichts tun - das ist dann mein Hobby. Hängt stark von Zeit und Lust ab
5.   Die letzte Person, die ich umarmt habe, war mein Mann. Immer wieder gern
6.   damit habe ich nur selten zu kämpfen: kalte Füße.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Ausflug, den wir für Samstag geplant haben, morgen habe ich einen Ausflug nach Italien geplant und Sonntag möchte ich von dem Samstag-Ausflug erholen!


Freitag, 16. September 2016

Freitagsfüller #385

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei.

1.  Wenn ich könnte - wie ich wollte - würde ich manchen Leuten, ganz andere Dinge sagen.
2.   Frisches Obst ist zur Zeit mein Lieblingssnack .
3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ich nicht so ein Kopfmensch wäre.
4.  Mit meinen Lieblingsmensch zu kuscheln, ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
5.   Erste Eindrücke vom Herbst bekommen wir heute.
6.  Bei schlechten Witzen wird mir schlecht.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Bett, morgen habe ich  den Wocheneinkauf geplant und Sonntag möchte ich, dass das Wochenende nicht endet!


Freitag, 9. September 2016

Freitagsfüller #384

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei.

1.  Was meint das Wetter, zu diesen Kapriolen?
2. Über Jahren hat sich nichts verändert - aber nur weil ich mich nicht geändert habe.
3. Der Begriff Respekt ist reine Definitionssache - wer ihn in Anspruch nimmt, definiert ihn für sich.
4.  Warum Regeln von dem Ersteller nicht immer so gehandhabt werden, aber von ihm so eingefordert werden, ist eine interessante Frage.
5. Die letzten Sommertage ziehen sich dieses Jahr ganz schön.
6.Ich habe keinen Lieblingsdrink dieses Sommers.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett ( hoffe nur, dass ich da einigermaßen rein komme - gestern hat mich eine Hexe erwischt), morgen habe ich nichts weiter geplant und Sonntag möchte ich geniessen!

Mittwoch, 7. September 2016

Freitagsfüller #383

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei.

1. Ich bin wirklich mies drauf.
2. Ich sollte mal wieder durchatmen - das wirkt beruhigend.
3. Wäre nächste Woche Weihnachten, hätte ich ein großes Problem.
4. Schuldzuweisung ist sehr bequem .
5. Wenn ich an Paris denke, denke ich daran, wie ich jung ich mal war .
6. Man nehme etwas Verständnis, füge Respekt dazu , und das Miteinander wäre einfacher.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich nicht weiter beachten!