Freitag, 26. August 2016

Freitagsfüller #382

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei.

1. Ich fühle mich wohl  im Moment niedergeschlagen.
2. Vielleicht sollte ich mich austoben, damit ich Energie abbauen kann.
3. Alle Bilder mache ich mit der Kamera oder dem Handy.
4. Nur Eis mag ich am liebsten eiskalt.
5. Viel zu schnell wird man in eine Schublade gesteckt.
6.  Anders sein ist ausserdem in unserer Gesellschaft nicht gefragt.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich  frühes Einkaufen( bei der Hitze will ich nicht so viel draussen sein) geplant und Sonntag möchte ich mich noch weniger bewegen!

Freitag, 19. August 2016

Freitagsfüller #381

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei.

1. Bei diesem Wetter kann man eine Aktivität für drinnen finden.
2.Manche Menschen verursachten mir Unbehagen.
3. Ich habe gehört, dass es jetzt vielleicht doch mal dauerhaft warm werden soll.
4. Insektengitter vor den Fenster helfen in der Wohnung gegen Mückenstiche.
5. Eiskalte Getränke mag ich nicht .
6. Eine weitere Episode in meinem Leben ist schon wieder vorbei.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich  Wäsche waschen geplant und Sonntag möchte ich basteln!

Samstag, 13. August 2016

Freitagsfüller #380

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei.

1.   Heutzutage gibt es kaum noch Toleranz dem Anderssein gegenüber - und ich meine dabei nicht nur gegenüber anderen Nationen
2.   Mein Nintendo 3D liegt auf meinem Nachttisch .
3.   Immer neue Wege sollte man beschreiten, um sich weiterzuentwickeln.
4.   Brot  und Brotbelag (was auch immer - von Wurst über Käse bis einfach nur Zucker) ergibt ein schnelles Abendessen.
5.    Jetzt kann man  kaum noch nicht erreichbar sein.
6.    Über jeden und alles herzuziehen, nur weil es nicht in das eigenen Weltbild paßt, bringt mich schnell auf die Palme .
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich  Olympia ansehen geplant und Sonntag möchte ich mich darüber freuen, das der Montag auch frei ist!