Freitag, 20. Mai 2016

Freitagsfüller #369

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei.

1.   Es hat Spaß gemacht, mal wieder durch den Regen spazieren zu gehen.
2.   Manchmal sollte man nichts sagen zu dem einem Thema.
3.   Ich habe gedacht, der Husten müsste nun doch nicht sein.
4.   Pläne machen sollte man besser nicht.
5.    Espresso Tonic --> hört sich für mich nicht verlockend an ..... ich trinke keine Form des Kaffees.
6.   Leider ist es immer noch notwendig, grobes Schuhwerk zu haben an den Füßen.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (ich huste schon seit Dienstag vor mich hin), morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich auch nichts planen!


Freitag, 13. Mai 2016

Freitagsfüller #368

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei.

1.   Pfingsten bedeutet für mich dieses Jahr Arbeit am Montag.
2.    Immer den Mund halten nur um der Harmonie willen, ist für mich eine schlechte Entscheidung.
3.   In der Relation zum letzten Woechenende ist es am kommende schon ein wenig kühler.
4.   Ständig Recht haben zu wollen, ist das die Lösung?
5.   Alles ist ein großes Miteinander. Also sollten wir andere Menschen akzeptieren wie sie sind .... auch wenn es manchmal schwer fällt.
6.   Wir haben nur diesen einen Platz, auf dem wir leben .... genau darum geht es.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (ich habe heute Nacht soooo schlecht geschlafen), morgen habe ich spielen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich meine neuen Bastelsachen austesten/ verarbeiten!


Samstag, 7. Mai 2016

Freitagsfüller #367

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei.

Aus privaten Gründen erst heute - mit Blick von gestern:

1.   Auf jeden Fall werde ich heute nicht zu viel bewegen .
2.  Es kommt auch gern Gemüse auf den Grill.
3.  Als letztes habe ich eine Origami-Karte verschenkt.
4.  Über sowas mache ich mir keine Gedanken: eine Handtasche von einem Designer.
5.   Was ist mit meinem Körper los: Er reagiert wieder so empfindlich auf Wetterveränderungen.
6. Letzte Woche habe ich mehrmals sehr gelacht.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf mein Bett (ich habe tierische Kopfschmerzen), morgen habe ich  einen Besuch bei Boesner in München geplant und Sonntag möchte ich entspannt angehen!