Freitag, 21. Oktober 2016

Freitagsfüller #392

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei.

1.  Muss man eigentlich Musik immer so laut hören, dass der Nachbar auch etwas davon hat - auch wenn er gar nicht will?
2.  War früher wirklich einfacher, als ich jung war?
3.  Der Geruch von frisch gemähtes Gras finde ich wunderbar.
4.   Schon öfter habe ich gedacht: was soll das?
5.  Meine Mutter sagte, du kannst alles erreichen und machen, was ein Junge auch kann.
6.  Dieses Wetter wird vorbeigehen .
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Moment, wenn mein Nachbar seine Musik leiser stellt, morgen habe ich Basteln geplant und Sonntag möchte ich mit der Bastelarbeit fertig werden!


1 Kommentar:

Mrs. Wunderweib hat gesagt…

Ich finde Nachbarn überhaupt ätzend.
Jetzt wo wir umgezogen sind, haben wir nur noch eine Partei, statt wie vorher 5!