Freitag, 14. Oktober 2016

Freitagsfüller #391

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei.

1.  Was macht eigentlich so mancher aus meiner Kindheit?
2.   Das Aufstehen verschiebe ich einfach noch .
3.  Bei  Knabbersnacks werde ich schwach.
4.  Ich habe gelesen, dass es noch ein Mal wärmer werden soll.
5.  Eine Kuscheldecke ist so richtig gemütlich .
6.  Gestern war doch tatsächlich Donnerstag.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich  Wäsche waschen geplant und Sonntag möchte ich ausspannen!


1 Kommentar:

Babsi hat gesagt…

Es wäre schön, wenn es noch einmal wärmer werden würde. Ich empfand das als zu krass. Wir haben aktuell 4°C draußen. Das war vom Hochsommer in den Winter.

LG Babsi
https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2016/10/14/freitags-fueller-2/