Freitag, 9. September 2016

Freitagsfüller #384

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei.

1.  Was meint das Wetter, zu diesen Kapriolen?
2. Über Jahren hat sich nichts verändert - aber nur weil ich mich nicht geändert habe.
3. Der Begriff Respekt ist reine Definitionssache - wer ihn in Anspruch nimmt, definiert ihn für sich.
4.  Warum Regeln von dem Ersteller nicht immer so gehandhabt werden, aber von ihm so eingefordert werden, ist eine interessante Frage.
5. Die letzten Sommertage ziehen sich dieses Jahr ganz schön.
6.Ich habe keinen Lieblingsdrink dieses Sommers.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett ( hoffe nur, dass ich da einigermaßen rein komme - gestern hat mich eine Hexe erwischt), morgen habe ich nichts weiter geplant und Sonntag möchte ich geniessen!

Keine Kommentare: