Freitag, 19. August 2016

Freitagsfüller #381

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei.

1. Bei diesem Wetter kann man eine Aktivität für drinnen finden.
2.Manche Menschen verursachten mir Unbehagen.
3. Ich habe gehört, dass es jetzt vielleicht doch mal dauerhaft warm werden soll.
4. Insektengitter vor den Fenster helfen in der Wohnung gegen Mückenstiche.
5. Eiskalte Getränke mag ich nicht .
6. Eine weitere Episode in meinem Leben ist schon wieder vorbei.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich  Wäsche waschen geplant und Sonntag möchte ich basteln!

Kommentare:

Verenas Colorful Life hat gesagt…

Liebe Ines,
Ich bin gerade auf Stöberrunde. Mir gefällt es hier sehr gut, daher bekommst ein Abo von mir.

Viele Grüße Verena

Ruby hat gesagt…

Huhu :),

Teebaumöl hilft übrigens auch super gegen summende Plagegeister ^^ Falls sie durchs Gitter dann doch mal in der Wohnung langen :)

Tintengrüße von der Ruby