Samstag, 13. August 2016

Freitagsfüller #380

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei.

1.   Heutzutage gibt es kaum noch Toleranz dem Anderssein gegenüber - und ich meine dabei nicht nur gegenüber anderen Nationen
2.   Mein Nintendo 3D liegt auf meinem Nachttisch .
3.   Immer neue Wege sollte man beschreiten, um sich weiterzuentwickeln.
4.   Brot  und Brotbelag (was auch immer - von Wurst über Käse bis einfach nur Zucker) ergibt ein schnelles Abendessen.
5.    Jetzt kann man  kaum noch nicht erreichbar sein.
6.    Über jeden und alles herzuziehen, nur weil es nicht in das eigenen Weltbild paßt, bringt mich schnell auf die Palme .
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich  Olympia ansehen geplant und Sonntag möchte ich mich darüber freuen, das der Montag auch frei ist!

Keine Kommentare: