Samstag, 9. Juli 2016

Freitagsfüller #375

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei.

1.   Schade, es ist ein Auf und Ab bei den Sommertemperaturen .... da kann frau sich gar nicht richtig anpassen.
2.    Zur Zeit suche ich eine Chance für eine Neuanfang.
3.   Ganz besonders frisch müssen Erdbeeren sein
4.    Feld- und Wiesenbluemn sind für mich Sommerblumen.
5.    Kurz vor dem Einschlafen fällt mir etwas ein, was ich nicht vergessen darf - und dann ist es weg.
6.   Einer unserer Kumpels liegt meistens auf dem Sofa .
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich  aufräumen, Wäsche waschen und basteln geplant und Sonntag möchte ich eine schönen Abend mit meinem Vater verbringe, der auf eine Kurzbesuch hier ist!


1 Kommentar:

Mrs. Wunderweib hat gesagt…

Ich habe auch einen Neuanfang gesucht und gefunden. So erfüllend. Ich wünsche dir dasselbe. Liebe Grüße.