Freitag, 10. Juni 2016

Freitagsfüller #371

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei.

1.   Heute beginnt  der Tag für mich sehr früh.
2.   Ich bin alles anderes als ein Fußball-Experte .
3.   Mein Lieblings-TV-Snack: Chips .... naja, eigentlich überhaupt mein Lieblings-Snack.
4.   Ich war noch nie in einer Tipp-Gemeinschaft.
5.   Wenn die deutsche National-Mannschaft spielt, werde ich aus dem Wohnzimmer verbannt - mein Mann meint, dass ich einen schlechten Einfluß auf das Resultat hätte.
6.   Fußball-Fanartikel finde ich für mich zwar nicht interessant, aber zum Zeitpunkt einer interantionalen Meisterschaft absolut legitim.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich  basteln geplant und Sonntag möchte ich diese Tätigkeit fortsetzen!


1 Kommentar:

Mrs. Wunderweib hat gesagt…

Punkt 5 finde ich klasse. :-)