Freitag, 13. Mai 2016

Freitagsfüller #368

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei.

1.   Pfingsten bedeutet für mich dieses Jahr Arbeit am Montag.
2.    Immer den Mund halten nur um der Harmonie willen, ist für mich eine schlechte Entscheidung.
3.   In der Relation zum letzten Woechenende ist es am kommende schon ein wenig kühler.
4.   Ständig Recht haben zu wollen, ist das die Lösung?
5.   Alles ist ein großes Miteinander. Also sollten wir andere Menschen akzeptieren wie sie sind .... auch wenn es manchmal schwer fällt.
6.   Wir haben nur diesen einen Platz, auf dem wir leben .... genau darum geht es.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (ich habe heute Nacht soooo schlecht geschlafen), morgen habe ich spielen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich meine neuen Bastelsachen austesten/ verarbeiten!


Kommentare:

Steffi Seitenzauber hat gesagt…

Huhu :)

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und viel Spaß mit deinen neuen Bastelsachen.

Liebe Grüße
Steffi

Wölkchen hat gesagt…

Das schlechte Schlafen hat sicher mit atmosphärischen Störungen zu tun - mir ging es genauso.