Samstag, 7. Mai 2016

Freitagsfüller #367

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei.

Aus privaten Gründen erst heute - mit Blick von gestern:

1.   Auf jeden Fall werde ich heute nicht zu viel bewegen .
2.  Es kommt auch gern Gemüse auf den Grill.
3.  Als letztes habe ich eine Origami-Karte verschenkt.
4.  Über sowas mache ich mir keine Gedanken: eine Handtasche von einem Designer.
5.   Was ist mit meinem Körper los: Er reagiert wieder so empfindlich auf Wetterveränderungen.
6. Letzte Woche habe ich mehrmals sehr gelacht.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf mein Bett (ich habe tierische Kopfschmerzen), morgen habe ich  einen Besuch bei Boesner in München geplant und Sonntag möchte ich entspannt angehen!


1 Kommentar:

Wölkchen hat gesagt…

Ich muss nächste Woche auch unbedingt wieder in den Bastelladen hier!