Mittwoch, 30. März 2016

Stempeleinmaleins

Ja, die kennt jeder Stempler: Der/ die/ das Stempeleinmaleins
Wieder einmal kann ich euch nur empfehlen, dort vorbeizuschauen. Es lohnt sich immer wieder. Vielen Dank von hier an das Team.

Vor einiger Zeit gab es - passend zu Ostern - eine Ü-Ei-Box. Da wir zu Ostern Besuch erwarteten ´, machte ich mich gleich daran, diese Box nachzuwerkeln.




Kommentare:

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Deine Ü-Eier Boxen sind richtig toll geworden,frühlingsfrische Farben und knuffige Stempel!Ja auf Stempeleinmaleins findet man jede Menge Inspirationen.Ich gehe meist nur dann gucken,wenn ich so gar keine Ideen mehr habe,lach.
Warum werden deine Fotografien so unscharf auf Bloglovin angezeigt,denn hier auf dem Blog sind sie 1A- sehr komisch,
liebe Grüße Sylvie

Wölkchen hat gesagt…

Das ist ja echt eine witzige Idee! :-)