Sonntag, 21. Februar 2016

Nicht perfekt

... ist dieses Nähprojekt von mir umgesetzt worden. :-) Aber ich habe daran viel Freude und mit mehr Übung werde ich sicherlich dabei dann auch besser.

Es handelt sich hier bei um ein Portmonnaie, welches ich aus SnapPap genäht habe. Information zu diesem Material, welches auch veganes Leder genannt wird, findet ihr hier. Kaufen könnt ihr es unter anderem hier.

Die Anleitung als pdf gibt es bei pattydoo als freebie. Es gibt dort noch anderen kostenlose Anleitungen, aber auch günstige und schöne anderen Nähanleitungen. Schaut mal vorbei.

Nach all der Werbung nun zu meinem Projekt:



Wie ihr seht, hängen da noch einige Fäden herum und auch die Rückseite einer Naht sieht nicht immer toll aus. Auch ist der Abstand zur Kante leider nicht gleichmäßig. Aber kommt Zeit, kommt Erfolg :-)

Mit gefällt das Ergebnis mit diesem tollen Material, das so manchen Tierfreund das Herz höher schlagen lässt.

Keine Kommentare: