Freitag, 5. Februar 2016

Freitagsfüller #355

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbe

1.    Am Rosenmontag  bin ich in der Arbeit.
2.    Das Leben ist sehr interessant.
3.    Ich verstehe nicht, warum ich im Moment immer so lustlos bin.
4.    Eine Hose ist das letzte Kleidungsstück, was ich gekauft habe..
5.    Der Vorteil von schlechtem Wetter ist, dass frau dann sich gemütlich auf das Sofa zurückziehen kann zum Lesen und Kuscheln.
6.    Ich freu mich auf den Frühling, weil ich dann die schweren Winterschuhe nicht mehr tragen werde.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf - wie kann es anders sein - auf mein Bett, morgen habe ich - auch ohne Überraschung - Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich ein wenig Zeit am Basteltisch verbringen!


Keine Kommentare: