Freitag, 18. Dezember 2015

Freitagsfüller #350

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.    Möge die Macht mit euch sein ... ja, die natürlich auch. Aber möge die Welt sich nicht in den Ort verwandeln, vor dem ich Angst habe, dass er im Moment wird.
2.    Es ist im Moment nicht notwendig, sich warm anzuziehen.
3.    Der beste Weg um glücklich zu sein, ist ein individueller, da es kein Universalrezept gibt.
4.    Weniger Glühwein, mehr Eiscreme .
5.    Langsam breitet sich Osterstimmung aus.
6.    Die Pollen fliegen wieder am vierten Advent.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kino, morgen habe ich  nicht viel geplant und Sonntag möchte ich das letzte Weihnachtsgeschenk herstellen!


Freitag, 11. Dezember 2015

Freitagsfüller #349

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.    Bei diesem Wetter komme ich mal wieder nicht in Weihnachtsstimmung.
2.   Dieses Jahr ist er sehr kurz - mein Wunschzettel.
3.   Auf dem Weihnachtsmarkt war ich dieses Jahr auch noch nicht.
4.   Alle Geschenke habe ich schon, aber alle Zutaten fürs Essen habe ich  noch nicht eingekauft.
5.    Der Weihnachtsbaum wird wohl auch dieses Jahr bei uns nicht existent sein.
6.   Wir haben Besuch am dritten Advent.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich  wenig geplant und Sonntag möchte ich mit unseren Freunden viel Spass haben!