Freitag, 31. Juli 2015

Freitagsfüller #331

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.   Das Geräusch von Regen finde ich sehr entspannend.
2.   Der Geschmack der ersten Erdbeeren im Jahr heißt für mich Sommer.
3.   Der Geruch von Erde nach einem Sommerregen erfrischt mich.
4.   Der Anblick eines Regenbogen macht mich glücklich.
5.   Die Lust auf frisches Obst fühlt sich gesund an.
6.   Das Gefühl geliebt zu werden, erfüllt mich mit Zuversicht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Ergebnis vom Arzt, morgen habe ich  noch nichts weiter geplant und Sonntag möchte ich mich ngedanklich noch nicht widmen!


Samstag, 25. Juli 2015

Freitagsfüller #330

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.   Eine Modesünde ist für mich mit 50 sich noch zu stylen wie eine 15-Jährige.
2.   Gott sei Dank ist es nicht noch schlimmer.
3.    Ich möchte gerne mal wieder die Pommes aus der Pommes-Bude meiner Kindheit essen.
4.    Als Kind herrscher Chaos unter meinem Bett.
5.    Das Problem immer allen alles Recht zu machen, tritt immer mal wieder auf. Ist aber nicht zu lösen.
6.    So etwas gibt es:Witz der Woche.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich  nichts geplant und Sonntag möchte ich nicht verplanen!


Freitag, 17. Juli 2015

Freitagsfüller #329

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.  Ein heikles Thema ist nicht immer leicht anzusprechen.
2.   Ein lauschiges Plätzchen an einem warmen Sommerabend.
3.   Wo bekomme ich denn mehr Schlaf in diesen warmen Nächten?
4.   Jeder reagiert auf seine Art und Weise.
5.   Das richtige Verhältnis zu finden, wäre schön, wenn einem das immer gelingt.
6.  Will man jeden Frage ehrlich beantworten?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Abkühlung, morgen habe ich  Spass geplant und Sonntag möchte ich mich wieder abkühlen!

Freitag, 10. Juli 2015

Freitagsfüller #328

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.  Ich möchte im Lotto gewinnen, aber wer nicht.
2.   Manchmal kommen auch die guten Dinge ganz plötzlich.
3.   Wenn mein Leben eine Fernsehserie wäre, hätte sie den Titel "Nach Regen folgt Sonnenschein".
4.     Wie verbohrt Menschen sein können, ist unfassbar.
5.    Die Rumpelecke/schublade in meinem Haus wird regelmäßig ( im Abstand von mehrere Jahren) entrümpelt.
6.    Es gibt Momente, da muss ich mir sagen: da muss ich durch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich  einkaufen geplant und Sonntag möchte ich endlich mein eines Projekt abschliessen!


Samstag, 4. Juli 2015

Freitagsfüller #327

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.   Gesprächsthema No. 1 ist - wie kann es anders sein - die Hitze.
2.   Bei den Temperaturen kommt für mich nur Wasser als Durstlöscher in Frage.
3.   Eine gute Entscheidung  sich eher wenig zu bewegen.
4.    Der kühlste Platz ist der Kühlraum, den ich nicht habe
5.   Wer weiß, wann wir mal endlich alle mit dem Wetter zu frieden sind?
6.    Bei den Temperaturen zu Zeit sind eher die sauren Geschmachsrichtungen mein Lieblingseis.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser Sommerfest, morgen habe ich  entspannen geplant und Sonntag möchte ich endlcih mal nicht so schwitzen!