Freitag, 24. April 2015

Freitagsfüller #317

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.   Anrufbeantworter mag ich nicht - sind aber sehr praktisch.
2.   Der beste Erdbeerkuchen ist der, mit Erdbeeren aus dem eigenen Garten.
3.   Es ist noch viel Lebenszeit übrig.
4.   Wenn ich in der Zeit zurückreisen könnte, würde ich wohl nicht viel anders machen (wahrscheinlich).
5.   Ich habe schon mal 45 Minuten in der Warteschleife gehangen.
6.   In unserem Land gibt es sehr viel Gutes - man muss nur die Augen dafür öffnen
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Spieleabend mit Freunden, morgen habe ich Einkaufen (wie immer) geplant und Sonntag möchte ich basteln!


Sonntag, 19. April 2015

Zwiebelringe

Mein Mann liebt Zwiebelringe. Also aus richtigen Zwiebeln.

Hier habe ich ein Rezept gefunden, welches ich ausprobieren wollte. Dabei konnte ich auch gleich meine Neuanschaffungen einweihen.




Naja, und was ich soll ich sagen: Sie haben ihn geschmeckt. Auch ich habe einige gegessen, da ich ja mal probieren muss, was ich da zusammenmansche. Und es dabei sogar wirklich ein Gemansche.

Aber hier nu Bilder von dem Werk:







Freitag, 17. April 2015

Freitagsfüller #316

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.   Gesetzt den Fall ich hole den Eurojackpot heute abend raus, dann wird sich einiges im meinem Leben ändern.
2.  Allerdings: Der Betrag ist zuviel.
3.   Eine Mini-Auszeit am Tag versuche ich, mir jeden Tag zunehmen - und sei es während der S-Bahn-Fahrt.
4.   Ich habe letztens ein cooles Rezept gebacken: Raspberry Cheesecake Bites.
5.   Wenn die Kirschblüten blühen, fängt für mich der Sommer an - nahtlos aus dem Winter.
6.  Es gibt viele Dinge, zu denen ich sage: nein danke! - aber nicht ohne mich vorher zu informieren
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Elisabeth - das Musical", morgen habe ich Arbeit geplant und Sonntag möchte ich Basteln!


Sonntag, 12. April 2015

Henry sagt "Gute Besserung"

EIne sehr gute Freundin von uns hat in den Gelenken eine Überanstrengung. Deshalb ist sie krankgeschrieben.

Zur Aufmunterung bekam sie Henry von Whiff of Joy.




Freitag, 10. April 2015

Freitagsfüller #315

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.  Endlich ist Wochenende.
2.  Wochenende bedeutet ein wenig mehr Zeit für mich.
3.  Ich habe heute morgen Wasser getrunken.
4.  Aber ich habe mich nicht besonders schön gemacht.
5.   Die letzten Schokohasen hüpfen hier noch rum.
6.  Bei meiner Familie und Freunden finde ich ich immer ein offenes Ohr und ein großes Dankeschön erhalten sie dafür von mir.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett ( ich bin diese Woche nie richtig wach geworden), morgen habe ich einkaufen und Haushalt geplant und Sonntag möchte ich den Tag mit Freunden geniessen!


Freitag, 3. April 2015

Freitagsfüller #314

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.  Die einzig wahre Leben ist das alltäglich.
2.  Das Chaos - das ist total normal .
3.  Zur Verstärkung beim Basteln habe ich Will.
4.  Gemütlich muss es sein das Osterfrühstück.
5.   Aktuell wünschte ich mir, dass ich Urlaub hätte.
6.   Wahre Freunde erkennt man in extremen Situationen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich noch nicht viel  geplant und Sonntag möchte ich mal sehen, wie es so läuft!


Donnerstag, 2. April 2015

Osterkorb

Obwohl .... ein Korb ist es ja nicht.

Es ist ein kleiner Garten mit weißem Zaun und grünem Gras :-)

Als Sticker, die ich noch in einer Schublade fand, sind Margeriten angebracht worden. Zur Stabilätsvergrößerung habe ich Graupappe mit grüner Acrylfarbe angestrichen.

Ach ja ... nicht zu vergessen. Es handelt sich dabei um eine Schnittdatei aus dem SilStore.