Freitag, 27. Februar 2015

Freitagsfüller #309

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.   Stress ist unnütz.
2.  Egoismus ist mir absolut unverständlich..
3.  Jetzt könnte ich im Moment gerade schreien - geht nicht, es ist zu früh.
4.  Bei vielen kommt nur blah blah.
5.   Zuerst war Hoffnung.
6.   Davon gibt es genügend: ein schlechtes Beispiel.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Überraschungen, die der Tag mir bringt, morgen habe ich eine Messe geplant und Sonntag möchte ich noch eine andere Messe besuchen!


Donnerstag, 26. Februar 2015

Kartenpräsentation

Um meine Karten auch unterwegs bessser präsentieren zu können, wurde bei uns viel überlegt.

Am Ende entschieden wir uns für folgendne Lösung.

Bei dem großen Online-Buchändler mit A am Anfang gab es Sammelhüllen in DIN A4-Format mit DIN A6- bzw- DIN A5-Taschen. Einen passenden Ordner hatte ich schon, in dem auch schon normale DIN A4-Sichthüllen enthalten waren.



Dienstag, 24. Februar 2015

Noch einer

Und zwar noch ein Loop ist enstanden.

Dafür habe ich ein Kit von "We are knitters" verwendet.

Ich mag diese Seite, da sie nicht nur Anleitungen und ganze Kits geben. Die Qualität der Wolle ist auch hochwertig.



Freitag, 20. Februar 2015

Freitagsfüller #308

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.   Ich bin ganz wild auf Bücher.
2.  Ohne sie zu leben, finde ich schwierig.
3.  Ab nächster Woche wird es weiterhin immer längere Tage geben.
4.  Mein Bastelreich habe ich durchgesetzt.
5.   Neu von mir gibt es immer mal wieder ein Bastelwerk.
6.  mancher meiner Arbeitskollegen sollte es sein: effizienter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich noch mehr Bett geplant und Sonntag möchte ich dann wieder wach sein!


Samstag, 14. Februar 2015

Freitag, 13. Februar 2015

Freitagsfüller #307

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.   Ganz angesagt ist zurzeit mein Schlafbedürfnis.
2.  Mein Wohlergehen habe ich vernachlässigt.
3.  Hier könnte mal ein Wenig getan werden..
4.   Doch manchmal ist es schwer zu finden.
5.   Ganz in der Nähe sollte es doch eigentlich liegen.
6.   Ein wenig Romantik lässt Frauenherzen höherschlagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen, morgen habe ich noch mehr schlafen geplant und Sonntag möchte ich langsam wieder wach werden!


Freitag, 6. Februar 2015

Freitagsfüller #306

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.  Ich behaupte, dass es schon lange nicht mehr so kalt im Winter war.
2. Ein Schneeengel im Schnee habe ich schon lange nicht mehr gemacht.
3.  Am Winter mag ich besonders die klirrenede Kälte an klaren sonningen Tagen.
4.  Die Nicht-den-Schnee-Wegräumer nervten mich aber im Winter.
5.  Nächste Woche ist schon Karneval und wieder werde ich mich dem entziehen.
6.  Seit letztem Dienstag liegen aufgregenden 12 Monate hinter mir.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Aufräumen meines Bastelplatzes, morgen habe ich das Basteln am aufgeräumten Bastelplatz geplant und Sonntag möchte ich weiter basteln!