Freitag, 30. Januar 2015

Freitagsfüller #305

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.  Schön, dass ich lebe.
2. Auch wenn meine Stimmung im Moment eher bei mangelhaft steht.
3. Menschen, die viel erzählen, ohne etwas zu sagen, gehen mir auf die Nerven.
4   Manchmal ist man einfach nicht gut drauf, das weiss doch jeder.
5.  Wichtig ist, dass man aus so einem Stimmungstief wieder herauskommt.
6.  Für die nächste Hochphase habe ich mich vorbereitet, ich bin bereit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende der Arbeitswoche, morgen habe ich den Besuch einer Messe geplant geplant und Sonntag möchte ich noch nicht verplanen!


Sonntag, 25. Januar 2015

Es ostert

In den nächsten Wochen wird es hier immer wieder die ein und andere Osterkarte zu sehen geben.

Warum jetzt schon? Weil ich gerade Zeit und Lust hatte zu werkeln und dabei die Osterkarten sehr reizvoll waren :-)

Viel Spaß!!!!!!!!!!!


Freitag, 23. Januar 2015

Freitagsfüller #304

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.  Vielen Dank an  den Mann, der meinem GG einen neuen Job gegeben hat.
2.  Es gibt Menschen, denen bin ich nicht gewachsen.
3.  Es ist so langweilig, die Steuererklärung zu machen.
4   Ich würde so gern einen richtig großen Urlaub mit meinem GG machen - zum ersten Mal.
5.  Kann mir bitte jemand ein wenig Geld schenke?
6.  Es gibt Dinge, die will ich einfach genau so - und nicht anders.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf, den letzten freien Arbeitstag vom Urlaub enstspannt verbracht zu haben, morgen habe ich will ich basteln geplant und Sonntag möchte ich weiter basteln!


Donnerstag, 22. Januar 2015

Schon im letzten Jahr

... ist folgendenr Loop enstanden.

Aus Zeitmagel bin ich aber noch nicht dazugekommen, Fotos zu knipsen.

Das wird hiermit nachgeholt.


Dienstag, 20. Januar 2015

erneut

wurden Regalfächer mit einem Regal gefüllt.

Schon 2011 hatte ich für meine 12"-Papier Regale im Regal gebaut.

In anderen Fächer benötigte ich auch noch Regale, damit ich besser Stapeln kann.

Viele Bücher sind dafür wieder in den Keller gewandert (ich brauch unbedingt mal einen Raum nur für meine Bücher), aber was opfert frau nicht alles für ihr Hobby.



Freitag, 16. Januar 2015

Freitagsfüller #303

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.  Zurzeit bin ich süchtig nach Freizeit.
2.  Das ist schon sehr intensiv.
3.  Mit nur einem Klick reist man heutzutage um die ganze Welt.
4   Manchmal ist mir ist mir das Leben zu kompliziert.
5.  Es muss doch nicht sein, dass wir ständig auf Achse sind.
6.  So etwas besitze ich nicht: Lieblingstee.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf ein entspannten Abend, morgen habe ich Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich mein Regal fertig bekommen!


Freitag, 9. Januar 2015

Freitagsfüller #302

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.   Nun ist es erst einmal vorbei mit dem Winterwetter.
2.  Übrigens, nur noch wenige Stunden und ich habe Urlaub.
3.  Da sind die Gedanken ganz unbeschwert.
4. In meiner Handtasche ist viel unnützes Zeug.
5.  Das sollt ich mal reduzieren.
6. Wenn ich nach rechts schaueschaue ich aus dem Fenster.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den Beginn meines Urlaubs, morgen habe ich lästige Arbeit geplant und Sonntag möchte ich damit fertig sein!


Freitag, 2. Januar 2015

Freitagsfüller #301

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.  Silvester war entspannt.
2.  Auch dieses Jahr gibt es sie nicht: Vorsätze für das neue Jahr.
3.  Der Weihnachtsbaum würde noch bis zum 06. Januar stehen - wenn wir dann einen hätten.
4.  Das letzte Jahr ist nicht verloren, sondern viele Erkenntnisse gewonnen.
5.  Es wird zuviel gegessen.
6.  Es gab durchaus auch positive Ereignisse im letzten Jahr.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf spielen mit Freunden, morgen habe ich großes Waschen geplant und Sonntag möchte ich mich mal wieder überraschen lassen, was mich reizt und was ich dann mache!