Freitag, 18. Dezember 2015

Freitagsfüller #350

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.    Möge die Macht mit euch sein ... ja, die natürlich auch. Aber möge die Welt sich nicht in den Ort verwandeln, vor dem ich Angst habe, dass er im Moment wird.
2.    Es ist im Moment nicht notwendig, sich warm anzuziehen.
3.    Der beste Weg um glücklich zu sein, ist ein individueller, da es kein Universalrezept gibt.
4.    Weniger Glühwein, mehr Eiscreme .
5.    Langsam breitet sich Osterstimmung aus.
6.    Die Pollen fliegen wieder am vierten Advent.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kino, morgen habe ich  nicht viel geplant und Sonntag möchte ich das letzte Weihnachtsgeschenk herstellen!


1 Kommentar:

Michael hat gesagt…

Wo ist mein Lichtschwert, das war doch immer da hinten im Schrank