Freitag, 20. November 2015

Freitagsfüller #347

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.    Gänsebrust ist soooo fettig ....... aber auch soooo lecker.
2.    Mal sehen, was dieses ja als Adventskranzersatz herhalten wird.
3.   Vielen Dank allen Menschen, dass ihr für mich in schweren Zeiten da ward - ihr wisst schon, wen ich meine.
4.    Es gibt so vieles, was ich nicht vergessen darf.
5.   Um 12 Uhr gibt es nicht immer Mittagessen.
6.   "Iss nur" sagte meine Oma immer..
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  auf mein Bett, morgen habe ich  einkaufen geplant und Sonntag möchte ich noch nicht verplanen! - irgendwie jede Woche das Selbe :-)


Kommentare:

Steffi Seitenzauber hat gesagt…

Guten Morgen :)

Da hast du recht, Gänsebrust ist wirklich fettig, mir ist die Soße manchmal zu fettig, ansonsten ist das natürlich eine leckere Angelegenheit.

Bei mir gibt es um 12 Uhr auch nicht immer Mittagessen *gg*

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Steffi

Lara Kx hat gesagt…

Hey,
toller Beitrag :) (aber da haben sich ein paar kleine Fehler eingeschlichen)
Hier ist mein Beitrag

Liebe Grüße
Lara von Lissianna schreibt