Freitag, 13. November 2015

Freitagsfüler #346

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.    Mit Egoisten bin ich überfordert.
2.   Der Winter geht besser mit einer kuscheligen Decke vorrüber
3.   In sechs Wochen ist das Jahr schon wieder fast vorbei.
4.    Mein Mann schenkt mir wieder den Adventskalender mit den 32 Türchen.
5.   Orangen gehören zur Weihnachtszeit.
6.    Vielleicht steht dieses Jahr mal wieder ein Weihnachtsbaum bei uns im Haus.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich  lecker Essen geplant und Sonntag möchte ich noch nicht verplanen!


Kommentare:

Steffi Seitenzauber hat gesagt…

Guten Morgen :)

Orangen gehören zur Weihnachtszeit das stimmt, aber ich bin immer etwas überfordert mit dem Schälen bzw. zu faul *gg*

Ich werde morgen auch lecker Essen gehen.

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
Steffi

Michael hat gesagt…

Ist der volle Beschiss der Adventskalender;-)