Samstag, 3. Oktober 2015

Freitagsfüller #340

Diese Woche erst am Samstag ;-)

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.   Das Beste am Herbst sind die gemütlichen Tage auf dem Sofa, der stürmische Wind, der alles alte wegblässt, und die Vorfreude auf Weihnachten .
2.  Manchmal kann ich ganz schön zicken, ich weiß es.
3.   Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich den Arbeitsplatz meines Mannes.
4.    Stiefel sind nicht mein Ding, Flip-Flops schon eher.
5.    Ich will ehrlich sein, so ein Lottogewinn wäre etwas für mich.
6.    Ohne Kinder ist der Alltag gleich in den Herbstferien wie zu allen anderen Tagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Treffen mit einer Freundin, morgen habe ich die Pflege meines Mannes geplant und Sonntag möchte ich wieder ein wenig basteln!


Keine Kommentare: