Donnerstag, 17. September 2015

Stempelkissen brauchen ein Plätzchen

Was Bastelerin alles im Laufe der Zeit hortet und sammelt, ist ja allgemein bekannt. Doch wohin damit? Schön verstaut sein soll es auch noch sein.

Bei mir haben sich nach Besuchen von Messen und Bastelgeschäften das ein oder auch andere Stempelkissen angesammelt. In meinem bisher genutzten Regal ist kein Platz mehr.


Also muss etwas Neues her. Im Netz findet frau ja so allerhand. Eine Idee, die mir gefallen hat, weil sie einfach und preiswert war, war die Nutzung eines Kartons, in dem Fächer mittels Fotokarton gebastelöt wurden. Leider gefioel mir emin Ergebnis nun gar nicht. Doch seht selbst:

Alles krumm und schief. Naja, als Übergang soll es erst mal stehen bleiben. Aber es muss einen Lösung her. Doch hoffentlich dauert es nicht zu lange. Denn:

Nichts hält so lange wie ein Provisorium :-(

Keine Kommentare: