Freitag, 25. September 2015

Freitagsfüller #339

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.   Genau heute wünschte ich mir es wäre schon einen Monat weiter und ich wäre mit dem Mega-Projekt in der Arbeit schon fertig.
2.  Ich freue mich darauf, an kühlen Herbstabenden eingekuschelt auf dem Sofa zu sitzen und ein schönes Buch zu lesen.
3.   Ich möchte mir gerne - ja was eigentlich - kaufen.
4.   Anderen die Schuld für einen Streit zu geben, ist sehr bequem .
5.   Eltern sind die wichtigestesn Menschen auf Erden für mich.
6.   Manchmal ist eine Situation total witzig und wenn mal sie erzählt, kann keiner darüber lachen :-).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen Kuschelabend, morgen habe ich  einkaufen geplant und Sonntag möchte ich mit den ersten Weihnachtsbasteleien beginnen!


Kommentare:

Steffi Seitenzauber hat gesagt…

Guten Morgen,

ich liebe gemütliche Herbstabende auf der Couch :)

Man muss schon mit den ersten weihnachtlichen Dingen beginnen, denn die Adventszeit ist schneller da als man glaubt!

LG und ein schönes Wochenende
Steffi

backmausi81 hat gesagt…

Hy.

Da ist ja noch jemand, der so früh mit den Weihnachtsbasteleien anfängt. Ich werde immer für verrückt erklärt. Aber ich m,ach es trotzdem.

Du hast einen sehr schönen Blog. Bin gleich Leser geworden.

lg backmausi