Freitag, 28. August 2015

Freitagsfüller #335

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.   Mir wird elend, wenn ich an gestern zurück denke.
2.   Der seit Wochen ungenutzte Bastelplatz liegt links von mir.
3.   In einer Stunde habe ich immer noch wenig Lust, in die Arbeit zu fahren.
4.   Meine Bastelmatte ist grün.
5.   Socken trage ich zur Zeit sicherlich nicht.
6.   Meine Hosen sind im Moment nicht sehr eng.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine durchwachte Nacht mit Leichtathletik, morgen habe ich einkaufen geplant geplant und Sonntag möchte ich mal wieder einige Beiträge hier posten!


1 Kommentar:

Steffi (Seitenzauber) hat gesagt…

Guten Morgen,

also ich muss immer Socken tragen, vor allem nachts, sonst kann ich nicht schlafen :D

LG und ein schönes Wochenende

Steffi

PS: Ich bin mal Leserin bei dir geworden und schaue nun öfters vorbei