Freitag, 14. August 2015

Freitagsfüller #333

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.   An schönen warmen Sommerabenden möchte ich mich gemütlich auf eine Terrasse setzen und das Sternefunkeln geniessen.
2.    Die luftigen Klamotten werden llangsam weniger in meinem Kleiderschrank.
3.   Zur Pflege meiner Haut gehört im Moment die Sonnencreme.
4.  Es ist doch selbstverständlich, dass man helfen sollte.
5.   Ob es wohl möglich ist, über so manches Tabuthema in unserer Gesellschaft irgendwann mal offen zu reden?
6.    Unser Eisfach ist voll.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf die hoffentlich wirklich stattfindenden Gewitter, morgen habe ich  das Geniessen der Abkühlung geplant und Sonntag möchte ich wieder entspannt durchschlafen!


Keine Kommentare: