Sonntag, 21. Juni 2015

Mehrfarbig

Ich wollte schon immer mal das mehrfarbige Beplotten eines T-Shirts ausprobieren.

Dafür wurden Foren durchwühlt, Videos angeschaut und und bei FB in den Gruppen mitgelesen. Naja, und was soll ich sagen: ich habe mich getraut. Nachdem sowohl die Folie als auch ein Motiv herausgesucht war, wurde selbiges noch bearbeitet.

Dann konnte geschnitten werden. Nach dem Entgittern und dem Anheizen meiner Presse wurde dann Schritt für Schritt das Motiv zusammen gesetzt.

Auf den Bildern werdet ihr gleich sehen, dass ich nicht sehr sauber gearbeitet habe. Das ist aber dem Schnitt geschuldet, bei dem ich in der Vorarbeit etwas übersehen habe. Beim Schneiden selber hatt eich auch Probleme, da ich die falsche Einstellung beim Einzug verwendet hatte und gedacht habe, er wurde nicht geschnitten. Wurde es aber doch. Beim Entgittern dann etwas zu viel weggenommen und voila - ein Fehler. Egal. Ist ja nur zum Testen gewesen :-)

Aber nun die Fotos:



Seht ihr - beim Ball.

Das Motiv ist erneut vom Sil-Store. Allerdings finde ich es dort nicht, da es zum Strater-Kit für den Heißtransfer dabei war.

Keine Kommentare: