Freitag, 5. Juni 2015

Freitagsfüller #323

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.   Die Sonne scheint - wunderbar. Aber muss es immer so extrem werden?
2.  Ich versuche mich erst gar nicht zu erhitzen, dann brauche ich auch nichts zum Abkühlen.
3.   Der Duft von frisch gemähten Gras gehört für mich zum Sommer.
4.  Lästige Summgeräusche sind meine Sommergeräusche.
5.   Nur Im Sommer trinke ich noch mehr Wasser.
6.   Ich versuche immer, den heißen Sommer zu meiden, oder sollte ich es besser lassen?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Spieleabend, morgen habe ich die Freude auf Abkühlung nicht zu groß werden zu lassen geplant und Sonntag möchte ich mich gaaaaaanz langsam auf meinen ersten arbeitstag nach meinem Urlaub vorbereiten!


Keine Kommentare: