Sonntag, 17. Mai 2015

Freitagsfüller #320

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

Dieses Mal spät, weil ich in den letzten Tagen nicht zu Hause war.


1.   Mit dem Zug fahre ich gerne - wenn da nicht die deutsch Bahn wäre.
2.   Ich liebe es, aus dem Fenster zu sehen, wenn ich unterwegs bin.
3.   Reiseproviant muss natürlich mit.
4.   Egal wo ich unterwegs bin, die müssen dabei sein: bequeme Schuhe.
5.   Auto, Zug, Bus oder Flugzeug: für jedes Ziel gibt es das ideale Transportmittel .
6.   Schon heute wird die  nächste Reise geplant.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf mein Bett (nach einem anstrengenden Tag mit Rollladen auf elektrisch umbauen), morgen habe ich einen Bsusch im Sternverlag geplant und Sonntag möchte ich mich endlich auf meinen Urlaub vorbereiten!

Keine Kommentare: