Freitag, 17. April 2015

Freitagsfüller #316

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.   Gesetzt den Fall ich hole den Eurojackpot heute abend raus, dann wird sich einiges im meinem Leben ändern.
2.  Allerdings: Der Betrag ist zuviel.
3.   Eine Mini-Auszeit am Tag versuche ich, mir jeden Tag zunehmen - und sei es während der S-Bahn-Fahrt.
4.   Ich habe letztens ein cooles Rezept gebacken: Raspberry Cheesecake Bites.
5.   Wenn die Kirschblüten blühen, fängt für mich der Sommer an - nahtlos aus dem Winter.
6.  Es gibt viele Dinge, zu denen ich sage: nein danke! - aber nicht ohne mich vorher zu informieren
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Elisabeth - das Musical", morgen habe ich Arbeit geplant und Sonntag möchte ich Basteln!


Keine Kommentare: