Dienstag, 17. März 2015

Ostereiereierlikörglücksschwein

 .... hinter diesem Ungetüm verbirgt sich eine Geschichte.

Letztes Jahr zu Ostern schenkten wir einer Freundin an einem Spieleabend eine Prozellan-Glücksschwein. Da Ostern war bekam sie auch noch einige Ostereier gefüllt mit Eierlikör dazu. Damit das Glücksschwein aber auch wirklich Glück bringt, wurde es von unserer Freundin mit den eierlikörgefüllten Eiern gefüttert.

Nun hat sie Geburtstag und bekommt von uns .... eierlikörgefüllte Ostereier - damit das Glücksschwein wieder etwas zum Naschen hat ;-)

Alles wurde noch schön verpackt:


Nein, ich habe dort noch nichts herausgenascht. In der Verpackung waren nur fünf Eier :-( Muss halt noch eines nachgekauft werden.






Die Schachtel und die Blume habe ich aus dem Sil-Store. Die Schachtel musste nur etwas vergrößert werden, damit die Eier auch darin Platz finden.


Kommentare:

Petra Bachmann hat gesagt…

Eine tolle Idee und sieht super aus!!!

Liebe Grüße
Petra

Gertrude hat gesagt…

Das sieht aber wunderschön aus, ich liebe Eierlikör Leckerli
glg Gertrude