Freitag, 27. März 2015

Freitagsfüller #313

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.   Heute ist endlich Freitag .
2.  Ich habe sie diese Woche auch hier in München wirklich gesehen: Frühlings-Blüten: Krokusse und Schneeglöckchen.
3.  Schade, dass das warme Wetter nicht angehalten hat - jedenfalls nicht hier.
4.   Es ist nicht immer gesund, was ich esse, wenn ich einen Snack möchte.
5.   Gib mir Chips und ich werde/ bin glücklich.
6.   Über so manches, was aus Kindermund kommt, könnte ich herzhaft lachen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Freunde, mit denen wir einen Spieleabend veranstalten, morgen habe ich einkaufen - wie könnte es anders sein - geplant und Sonntag möchte ich mich überraschen lassen!


1 Kommentar:

Michael hat gesagt…

Ja, und ich gewinne!