Freitag, 20. März 2015

Freitagsfüller #312

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.   Mein Frühstück heute steht noch aus.
2.  Ich muss noch mein Bastelreich aufräumen, weil ich das endlich einige neue Techniken/ Ideen umsetzen will.
3. Also, ich sag ja immer: Eile mit Weile.
4. Heutezutage geht vieles einfach online - ohne den "mühsamen" Weg, den man früher gehen musste (egal, ob einkaufen, Informationsrecherche u. a.)
5.   Großes dislike für das Verstecken hinter der Anymität des Internets.
6.  Natürlich bin ich das auch ab und an: unzufrieden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich den Besuch einer Messe geplant und Sonntag möchte ich mich geistig und körperlichanuf die kommende Woche vorbereiten!



Keine Kommentare: