Montag, 30. Juni 2014

Asulosung

So, nun ist es soweit.

Die Würfel sind gefallen. oder besser der Würfel ist gefallen. Da nur sehr wenige mit gemacht haben, konnte ich die Gewinnerin auswürfeln.

Und die Gewinnerin ist ......









Trommelwirbel








Lilimaus.



Herzlichen Glückwunsch.

Damit ich dir den Gewinn zusenden kann. benötige ich deine Adresse.

Doro, für dich gibt es einen zweiten Platz - allerdings musst du dich überraschen lassen ;-) Ich bracuhe also auch von dir eine Adresse, an die ich deinen Übrerraschungpreis senden kann.

Damit ihr mich kontaktieren könnt, hier meine mail-Addi:

gartenzwergswelt@gmx.com

Sonntag, 29. Juni 2014

Candy

Heute starte ich mein zweiten Blog-Candy.

Ich hoffe, es gefällt euch.

Es ist ein Dankeschön an alle Verfolger und stillen Leser.

Was es zu gewinnen gibt? Dies ...



  • Ein Buch
  • ein Rub on
  • ein Tombow-Kleber (grün)
  • ein 3D-Foam-Pads
  • drei große Wäscheklmmern (eine mit Garn)
  • ein Lesezeichen
  • einStempel von Whiff of Joy
Wer kann mit machen?

Jeder!

Es ist nicht notwendig, dass ihr ein Verfolger seid, aber ich freue mich natürlich auch über jeden, der dabei ist.

Es gibt aber Bedingungen:

Schreibt mir einen lieben Kommentar → ein Los
Verlinkt dieses Candy in eurer Sidebar (dafür dürft ihr das Bild obern mitnehmen) → ein Los
Teilt diesen Post bei Facebook → ein Los

Für Facebook und Blog bitte im Kommentar erwähnen. Danke!


Ups, jetzt hätte ich beinahe noch vergessen, bis wann ihr Zeit habt:  29. Juni 2014 23.59 Uhr
So, nun viel Spass und noch ein schönes Wochenende.

Dieser Post bleibt hier fest bis zur Verlosung. Für aktuelle Beiträge bitte nach unten scrollen. Danke!

Freitag, 27. Juni 2014

Freitagsfüller #274

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.  Meine Füße passen in keinen Schuh.

2.  Für mich der liebste Snack: Kartoffelchips - ist halt so.

3.  Ich lernte sehr spät radln.

4.  Mehr Energie sollte aktiviert werden in meinem Leben.

5.   Es ist wirklich traurig, wie mies ich mich im Moment fühle.

6. Das Grab meiner Großeltern möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein entspanntes Einkaufen ohne Fußballdruck, morgen habe ich basteln geplant und Sonntag möchte ich spontan entscheiden!

Freitag, 20. Juni 2014

Freitagsfüller #273

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.  Ich könnte mal wieder radln.

2.  Erdbeeren mit Eis.

3.  Das Wetter ist im Moment in Ordnung.

4.  Jammern oder besser aktiv werden?

5.  Am Anfang muss man den ersten Schritt machen.

6.   Zur Zeit ist nichts ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Spieleabend mit Freunden, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich auf mich zu kommen lassen!

Dienstag, 17. Juni 2014

Gebrutstagswichteln Juni 2014

Diesen Monat ist Chrissi an der Reihe, beim Geburtstagswichteln bei den Stempelhühner beschenkt zu werden.

Hier könnt ihr sehen, was ich ihr gebastelt habe.



Freitag, 13. Juni 2014

Meine Stempel 234/ My stamps 234





Meine Stempel 233/ My stamps 233


meine Stempel 232/ My stamps 232
















Meine Stempel 231/ My stamps 231






Meine Stempel 230/My stamps 230




Meine Stempel 229/ My stamps 229


Meine Stempel 228/ My stamps 228


Meine Stempel 227/ My stamps 227





Meine Stempel 226/ My stamps 226




Meine Stempel 225/ My stamps 225


Meine Stempel 224/ My stamps 224


Meine Stempel 223/ My stamps 223