Freitag, 30. Mai 2014

Freitagsfüller #270

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.  Wie konnte ich jetzt nur krank werden?

2.  Es kommen immer Regenwolken, bevor die Sonne wieder scheint.

3.  Wenn ich an Erdbeeren denke, denke ich auch an Sonne und Wärme.

4.  Jede nur mögliche Gelegenheit nutzen, um glücklich zu sein: Gibt es etwas besseres?.

5.  Meine Puppen und Teddies waren ist mein Lieblingsspielzeug.

6.  Mein Lieblingstag in dieser Woche ist ein zufriedener Tag

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Bett, morgen habe ich Candle Light Diner geplant und Sonntag möchte ich wieder ins Bett!

Sonntag, 25. Mai 2014

Hier nun meine Zweite

.... Inchie-Karte. Gemacht habe ich sie zum KEtting bei den Hühnern, welches als Vorgabe eine Inchie-Karte war.

Dieses Mal ging es besser. Doch seht selbst.


Gesamtansicht
Hängerchen allein
Karte ohne Hängerchen
Innenansicht

Meine erste

... Inchie-Karte gab es für meine Schwiegermutter zum Muttertag.







Da brauche ich noch etwas Übung ;-)

Freitag, 23. Mai 2014

Freitagsfüller #269

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.  Ich weiss zwar nicht, was mir die Zukunft bringt, aber ich lass mich nicht unter kriegen.
2.  Wie ich bin? Mir gefällt's.
3.  Was ist mit Gerechtigkeit und Fairness?
4.  Das brauch ich nicht: eine Handtasche von - woher soll ich wissen, wie diese ganzen Marken heißen :-)
5.  Letzten Endes  wird unsere jetztige Gesellschaftsmentalität nicht überleben.
6.  Wasser ist der beste Durstlöscher, wenn es heiß ist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich noch nichts weiter geplant und Sonntag möchte ich mich über das Leben freuen!

Freitag, 16. Mai 2014

Freitagsfüller #268

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.  Ich brauche ein wenig mehr Zeit.
2. Letzten Dienstag habe ich laut gelacht - wir waren bei Eckhart von Hirschhausen
3.  Die heranwachsende Generation macht mir manchmal Angst.
4.  Das Losglück freut mich sehr für den nächste Lottogewinner.
5.  Früher hatte war auch nicht alles besser.
6.  Manchmal war das Leben schon schräg.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Bett, morgen habe ich Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich mich seelisch und moralisch auf die nächste Woche vorbereiten!

Freitag, 9. Mai 2014

Freitagsfüller #267

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.  Niemand will kritisiert werden.
2.  Mit Geduld geht alles.
3.  Wie fühlt sich Urlaub an?
4.  Nicht jeden Hype mache ich nicht mit, weil ich noch genügend Individiuum bin.
5.  Schön, dass das hätten wir geklärt.
6.  Erdbeeren wäre mal wieder lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf aufs Bett, morgen habe ich Meer geplant und Sonntag möchte ich schlafen!


Freitag, 2. Mai 2014

Freitagsfüller #266

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.  Hat jemand eine Ahnung, wie das Wetter nun wird?.
2.  An der Fußball-WM der Herren habe ich nicht das geringste Interesse.
3.  Soweit es mich betrifft kann sie dieses Jahr ausfallen.
4.  Das ist nicht mein Ding: Hüte tragen
5.  Wo ist der Winter geblieben?
6. Einige Stempel sind neu.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Bett, morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich weiter entspannen!


Donnerstag, 1. Mai 2014