Freitag, 25. April 2014

update

Auf der Seite "Ausflüge/ trips" gibt es ein paar neue Bilder


Freitagsfüller #265

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.  So langsam sollte ich mal wieder Urlaub haben.
2.  Das WE soll wettertechnisch nicht so toll werden und genau deshalb werde ich mir mal Gedanken machne, was man zur Entspannung so machen kann.
3.  Mein Gefühl sagt, das sollte ich nicht machen.
4.  Es ist ziemlich schnell alles grün geworden.
5.  Ich habe eine Schwäche für Chips und anderes Knabberzuegs.
6.  Darüber freut sich jeder: Kommentare.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Bett, morgen habe ich ein wenig shoppen geplant und Sonntag möchte ich lesen!


Dienstag, 22. April 2014

Freitagsfüller #264 - nachträglich

Aus privaten Gründen bin ich am letzten Freitag nicht dazukommen.
Aber heute

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.  Auf der rechten Seite am Schreibtisch steht der Drucker.
2.  Manchen Mitmenschen sollte man nicht soviel Beachtung schenken.
3. Und dann gibt es  noch die Mitmenschen, die die volle Aufmerksamkeit verdienen.
4. Zuviel Geschwaffel bis auf weiteres.
5.  Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: Integrität.
6.  Manches kann jetzt noch besser geniessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf eine erfolgreiche und entspannte Fahrt, morgen habe ich shoppen und der Besuch des Grabes meiner Großeltern geplant und Sonntag möchte ichwieder etwas Geschichte erleben (Hermannsdenkmal und Varusschlacht)!


Samstag, 12. April 2014

Osterkörbchen

Meine Cameo wurde zum Schneiden von Osterkörbchen hergenommen.

Das ist das zusammengestzte Ergebnis


Verlobung 2

Da meine Freundin wußte, dass ich eine Hochzeitsstempel von Forever Friends habe, meinte sie, der wäre doch ideal.

Also habe ich noch eine Karte mit dem Motiv gebastelt.


Verlobung

Eine Freundin bat mich für sie ein Verlobungskarte zu werkeln.

Zunächst hatte ich nciht wirklich einen Vorstellung, wie ich das bewerkstelligen sollt. In einem meiner viele Kartenbücher fand ich aber eine Idee, die ich auch gleich versuchte umzusetzen.


Freitag, 11. April 2014

Geburtstagswichtel April - Teil 1

Jetzt hat die liebe Kitty Burzeltag.

Dafür habe ich dies Karte gewerkel


Freitagsfüller#263

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.  Auf einmal ist das Leben verändert und man weiß nicht warum.
2.  Als Kind haben mir viele Dinge Spaß gemacht.
3. Wenn ich nach unten schaue kann ich noch meine Füße sehen. Ja, Süßer, dass kann ich noch - also lach nicht
4.  Das Wetter wird unbeständig und deshalb werde ich wasserfeste Schuhe benötigen.
5.  Wer sagt eigentlich, das mann immer nur fröhlich sein muss?
6.   Viele Dinge kann ich jetzt noch besser geniessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf Entspannung, morgen habe ich Haushalt geplant und Sonntag möchte ich mich auf eine kurze Arbeitswoche freuen!

Mittwoch, 9. April 2014

Dienstag, 8. April 2014

Montag, 7. April 2014

Meine Schwester ....

... hat Geburstag.

Und hier ist auch die erste Coloration verarbeitet, die ich hier gezeigt habe.





Und das ist daruas geworden.


Freitag, 4. April 2014

Coloration

In dieser Woche habe ich einige Abdrücke mit meinen Albrecht Dürer von Faber Castell coloriert.

Da einige Geburstag anstehen im Monat April, habe ich da gleich mal einiges gemacht.

Es sind aber doch mehr geworden als ich brauche. Aber ein paar auf Vorrat ist ja nie verkehrt ;-) Also müssen sich  doch alle Geburtstgskinder überraschen lassen, welches Coloration für sie sind *lach*

Erstmal eine Übersicht:


Und dann die einzelnen Bilder










Freitagsfüller #262

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.  Ich könnte heute auf Arbeit verzichten.
2.  Kürzere Wege zur Arbeit find fände ich gut.
3.  Der Egoismus der Menschen tut der Welt nicht gut und ich hoffe, dass die Menschheit das auch noch erkennt.
4.  Frühling kann man das Wetter nun auch nicht nennen - eher schon Sommer. Und das Anfang April
5.  Ich habe eine Schwäche für entspanntes arbeiten.
6.  Ostern: mal sehen wie das wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig basteln, morgen habe ich noch mehr basteln geplant und Sonntag möchte ich mit dem Basteln gut fertig geworden sein!