Freitag, 28. März 2014

Freitagsfüller #261





Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei


1.  Weil ich heute  so wütend bin, werde ich erst noch runter kommen, bevor ich ins Bett gehe.
2.  Das Leben und die Menschen in meiner Umgebung haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
3.  Jede Woche birgt neue Herausforderung, Übnerraschungen und Glücksmomente.
4.  Manches geht mir gegen den Strich. Aber ich arbeite daran, nicht daran zu zerbrechen
5.  Das Beste kommt sicherlich nicht erst zum Schluss.
6.   Das habe ich schon lange nicht mehr gesagt: das nervt mich total!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf das Ende der Installationen am PC meines Vaters, morgen habe ich Wohnungsputz und EInkauf geplant und Sonntag möchte ich entspannen!


Samstag, 22. März 2014

Freitag, 21. März 2014

Freitagsfüller #260

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.  Heute morgen hat viel zu früh begonnen.
2.  Die letzten Tag waren zu schön.
3.  Ich könnte eigentlich mal wieder Urlaub gebrauchen.
4. Die Welt muss OHNE mich untergehen.
5.  Im übrigen: Das Leben ist schön.
6.  Das Leben gemeinsam erleben, ist wahres Glück.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine kleine Geburtstagsfeier bei einer Freundin, morgen habe ich ein Besuch bei der CREATIVA geplant und Sonntag möchte ich entspannt nach Hause fahren!

Dienstag, 18. März 2014

Eine Freundin

..... hat die Tage auch Geburtstag

Hier habe ich gleich einen Kino-Gutschein integriert





ZUm Schluss wurde eine Umschlag gewerkelt und mit einem Wachs-Siegel verschlossen

Freitag, 14. März 2014

Freitagsfüller #259

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.  In der vergangenen Woche hat sich bei mir nicht viel getan.
2.  Bobby - mein Stoff-Koalabär - und ich sínd verbunden für's Leben. Wir kennen uns jetzt nun schon über 30 Jahre, das toppt kein Mann :-)
3.  Es geht doch nichts über ein schönes Buch, ein gemütliches Sofa, schlechtes Wetter und gaaaanz viel Zeit.
4.  Mein Bett war diese Woche so verführerisch.
5.  Schmeckt diese Woche stark nach Sommer - das Wetter und das erste Eis.
6.  Diese Frage stelle ich mir auch oft; wie macht sie das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich Bewerbungen schreiben geplant und Sonntag möchte ich auf die IHM und spielen!


Freitag, 7. März 2014

Mein Vater

... bat mich ein paar Karten für ihn zu werkeln.

Ich habe hierfür meine Cameo hergenommen.





Der Hintergrund der Zahlen ist Desginpapier auf desen weißen Innenseite noch ein schöne Spruch gedruckt wurde.
Die Schriftzüge sind heiß embosst.

Freitagsfüller #258

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.  Meine Bedingungen müssen genauso wenig von meinen Mitmenschen erfüllt werden, wie ich ihr erfüllen muss. Wir sollten alle akzeptieren, wie sie sind.
2.  Manchmal ist es besser, auf den Punkt zu kommen.
3.  Es gibt so viele Menschen - akzeptiert euch doch einfach.
4. Aber ich will heute nicht den Zeigerfinger scxhwingen: och nein, bitte nicht .
5. Der letzte Spontankauf per Internet vor ca. drei Wochen - meine Cameo.
6. Hat seine Vor- und Nachteile: Tradition.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Erholing, morgen habe ich Erholung geplant und Sonntag möchte ich mich erholen!