Freitag, 26. September 2014

Freitagsfüller #287

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1. In 12 Wochen ist Weihnachten und das ist mal wieder vollkommen überraschend.
2. Nein, als Serienjunkie kann man mich nicht bezeichnen, weil es für mich kein Weltuntergang ist eine Folge einer Serie nicht zu sehen.
3.  Gestern bemerkte ich, dass ich nur noch fünf freie Tage habe.
4.  Hausputz geht immer von oben nach unten.
5.  Wenn ich Kürbisse sehe, wird der Herbst so langsam Realität.
6.  in letzter Zeit war ich nicht enttäuscht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Essen gehen, morgen habe ich den Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich noch viiiiiiiel basteln!


Kommentare:

Michael hat gesagt…

Heute gibt es Käsefrühstück..............................lecker

Michael hat gesagt…

Nur noch drei Tage