Freitag, 12. September 2014

Freitagsfüller #285

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1. Die Flasche mit Spüli leert sich bei uns nur langsam, da wir eine Spülmaschine haben.

2. Ich kenne einige Männer, die Angst vor Spinnen haben.

3.  Ich bezweifle, dass der Mensch, wenn er nicht endlich toleranter gegen Andersdenkende wird, Freiden auf diesen Planet schafft.

4. Menschen können eine Enttäuschung sein. Aber ich gebe nicht auf, dass es auch anders geht

 5.  Wenn es kälter wird esse ich gerne Eintöpfe.

6.  Die Zeit, ohne Socken ins Bett zu gehen, sind vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich einen spontanen Busch auf dem Stempelmekka geplant und Sonntag möchte ich meine Schätze vom Messebesuch verräumen!

Keine Kommentare: