Freitag, 5. September 2014

Freitagsfüller #284

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1. Für fünf Euro bekommt man heute nicht mehr allzu viel.

2.  Man kann keine Fahrräder abstellen vor meiner Haustür .

3.  Wie könnte ich die Zeit langsamer verstreichen, denke ich mir manchmal.

4.  Manchmal denkt man sich: aber das holen wir jetzt nach.

5.  Für alle Fälle gibt es meist ein Plan B.

6. Kleinigkeiten sind bei mir das Highlight der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen erfolgreichen Tag zurückzu blicken, morgen habe ich noch viel Arbeit vor mir und die Freude auf ein Abend mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich einiges an Brüoarbeit erledigen!

Kommentare:

Petra hat gesagt…

ich bin grad über den Freitagsfüller wieder hier gelandet;) und wollte nur mal schnell ein paar liebe Grüße zum Wochenende da lassen.:)

Bücherpfoten hat gesagt…

Huhu,

schöne Antworten, bin über den Freitags-Füller hier gelandet =)

Liebe Grüße,
Sanny von Bücherpfoten