Samstag, 23. August 2014

Sommerwichteln 2014

bei den Hühnern.

Meine Wichtelkind war Sonja.

Bis ich mich endlich druchgerungen habe, was ich meinem WiKi schenken soll, ging eineige Zeit ins Land. Dann aber dachte ich an einen Kalender für 2015. Ja, ich weiß, das ist schon verdammt früh. Aber frau baut vor ;-)

Daneben gab es noch eine Karte, etwas zum Verwöhnen und etwas zum Schlecken.

Aber seht selbst:







Bei manchen BIldern hat das mit dem Weißabgleich nicht hingehauen. Da muss ich noch üben.

1 Kommentar:

Sonny hat gesagt…

Vielen lieben Dank, Ines!
Ich habe mich sehr über dein Wichtelgeschenk gefreut :)))))))

Der Kalender kam genau richtig.
Wie gesagt, 2015 ist schneller da als man glaubt ;))))

Nur die Sonnencreme wird ihren Einsatz wohl auch erst im Jahr 2015 bekommen.

Liebe Grüße Sonny