Freitag, 29. August 2014

Freitagsfüller #283

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1. Nach welchen Kriterien manchmal Chefsessel bestzt werden, ist mir schleierhaft.

2. Gefühlte zwanzigtausend Bewerbungen später und ich habe einen neuen Job.

3.  In meinem Bett ist es gemütlich.

4.  Ausdauer  - wenn es auch manchmal schwer gefallen ist - hat sich doch wieder mal richtig gelohnt.

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren  ..... momentmal - wieso "anstatt"? Klar konzentriere ich mich darauf.

6.   Ab und an im Restaurant zu essen, ist für mich die Anerkennung von Leistung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das weiterhin bestehende breite Grinsen in meinem Gesicht, morgen habe ich basteln geplant und Sonntag möchte ich noch mehr basteln!--> Auf Grund einer kleinen Ungeschlichkeit meinerseits fällt das Basteln am Wochenend aus :-(

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Gratulation zum neuen Job und ein schönes, kreatives Wochenende,
LG Melli =)

Michael hat gesagt…

so Cool, nen neuen Job!